Im Traditionslokal Vörös Postakocsi mit Donau Dental Patient Hans-Jürgen Diehl

Im Vörös Postakocsi auf der beliebten Restaurantmeile Raday utca ganz in der Nähe der Donau Dental genießt Patient Hans-Jürgen Diehl nach seiner Zahnbehandlung zusammen mit Andreas echte traditionelle ungarische Küche. Herr Diehl isst eine Balaton-Spezialität, ein Welschpaprikasch (harcsa paprikás) und Andreas lässt sich den Klassiker Ungarische Gänseleber (libamáj) mit Blaubeersoße schmecken. Herr Diehl erzählt von seiner Behandlung und versteht nicht, warum solche Zahnbehandlungen in Ungarn so viel günstiger (in seinem Fall 60%) sind als in Deutschland. Andreas erklärt ihm die Gründe, warum es einer auf ausländische Patienten spezialisierten Klinik möglich ist, ihren Patienten größere Behandlungen um 50 oder 70% günstiger anzubieten als deutsche Zahnärzte.
Herr Diehl berichtet dann von seinen Erfahrungen, wie er zur Donau Dental gekommen ist. Das hohe Maß an Kundenorientiertheit, das er in der Klinik erfahren hat, gerade wenn es darum ging, Schmerzen bei der Behandlung zu vermeiden, zeigt sich auch im Restaurant Vörös Postakocsi, wo man auch um halb fünf am Nachmittag noch ohne weiteres uneingeschränkt warme Küche bekommt und Herr Diehl erzählt, wie er diesen Servicegedanken während seiner Budapest-Aufenthalte in der ganzen Stadt erlebt hat. Denn neben seiner Zahnbehandlung hatte Herr Diehl viel Zeit, die er nutzen konnte um sich viele Sehenswürdigkeiten der Stadt anzusehen und vor allem auch in den Bergen von Buda ausgiebige Wandertouren zu unternehmen.