!!! Lockerungen durch Impferfolge in Ungarn! Reisen zur Zahnbehandlung nach Budapest mit Genehmigung erlaubt. Donau Dental Team bereits mit Covid-19 Impfungen geschützt +++ !!! Lockerungen durch Impferfolge in Ungarn! Reisen zur Zahnbehandlung nach Budapest mit Genehmigung erlaubt. Donau Dental Team bereits mit Covid-19 Impfungen geschützt !!!

Nützliche Informationen für Ihre Dentalreise nach Ungarn, während der Corona Krise:

Nützliche Informationen
  • Komplettes Donau Dental Team hat Covid-19 Impfung erhalten:
    Wir sind dankbar dafür, dass das gesamte Team von Donau Dental bereits mit dem Pfizer Impfstoff gegen das Covid-19 Virus geimpft wurde. Für unsere Patienten und unsere Mitarbeiter ist das ein wichtiger Schritt zum Schutz gegen das Virus.
  • Schnell steigende Impfquoten verhelfen zu Lockerungen in Ungarn:
    Da die Covid-19 Impfungen der ungarischen Bevölkerungen schnell steigen, wurden bereits am 06. April 2021 die ersten Lockerungsmaßnahmen eingeführt. Weitere Lockerungen sind an der Zahl der Impfungen gekoppelt. Unter https://koronavirus.gov.hu/ können Sie den Impfstatus in Ungarn tagesaktuell verfolgen. Aktuelle Gesetze zur Corona Situation in Ungarn, erfahren Sie von uns persönlich.
  • Mit Einreisegenehmigung zur Zahnbehandlung:
    Die ungarischen Grenzen sind temporär für Touristen geschlossen, dennoch ist eine Einreise für zahnmedizinische Zwecke erlaubt! Ihre Zahnreise zu uns, fällt unter eine Ausnahmeregelung. Die Formalitäten zur Einreise erledigen wir für Sie! Sie brauchen nur einen negativen Corona Test. Seit vielen Monaten während der Corona Krise, ist unsere Einreiseorganisation erfolgreich - profitieren auch Sie davon!
  • Kostenlose Unterkunft bei Selbstanreise:
    Unser Sonderangebot „Auto-Paket“ während der Covid-19 Krise:
    Wenn Sie Ihre Zahnreise zu uns als „Selbstanreiser“ durchführen (z.B. Anreise mit dem Zug oder PKW), übernehmen wir für Sie die Buchung und die Kosten in einem 3-oder 4-Sterne-Hotel bzw. einem Apartment, für die Zeit Ihrer Behandlungsdauer. Gerne können Sie auch eines unserer kostengünstigen Reiseangebote buchen, wir beraten Sie dazu gerne.
  • Für Patienten kostenlos! Corona Test in Ungarn:
    Dank unserem Einreisekonzept, ist in der Regel keine Quarantäne in Ungarn zu erwarten. Sollte dieser Fall dennoch eintreten, führen wir für unsere Patienten einen kostenlosen Corona Test durch. Mit dem negativen Testergebnis, wird die Quarantänebefreiung von uns beantragt.
    Ebenso für die Rückreise in Ihr Heimatland. Um auch dort vor einer möglichen Quarantäne verschont zu werden, erhalten unseren Patienten dafür einen weiteren & kostenlosen Corona Test von uns. Dieser wird in unserer Praxis, noch vor der Rückreise, durchgeführt.
    Wir raten Ihnen dazu, sich bei Ihrer zuständige Gesundheitsbörde über die aktuellen Bedingungen zu informieren.
  • Quarantäne-Ausnahme auch im Heimatland?
    Ungarn und auch andere Länder, haben die zahnmedizinische Reise als Ausnahme erklärt und zudem, in der Regel, eine Quarantänebefreiung erlassen Da sich die Corona Situation stets verändern kann und Gesetze angepasst werden, ist es wichtig, dass Sie sich bei Ihrer Gesundheitsbehörde über die aktuellen Gesetze zur Rückreise, Quarantäne sowie Testpflicht informieren!

1 von München und Nürnberg auch 1.Klasse-Zugticket | Flug: inkl. Handgepäck

2 zzgl. 1 € Tourismusabgabe (Kurtaxe) pro Person und Nacht

** Tarif: normale Telefongebühren für einen Anruf nach Deutschland.

AUSGEZEICHNET.ORG