Ärztin Dr. Kornélia Juhász mit 1. Preis auf dem XXII. Kongress der ungarischen zahnärztlichen Vereingigung ausgezeichnet

Vom 28 – 30. September 2017 fand in Debrecen der XXII. internationale Kongress des ungarischen Vereins für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie gemeinsam mit dem XI. internationalen Danubius Kongress statt. Es war eine gute Gelegenheit für die Zahnärzte beider Fachbereiche, sich mit den Neuigkeiten der Grenzthemen wie z.B. CAD/CAM, Implantologie zu befassen.

 

Die Vorträge wurden von den Vorsitzenden – sowohl bei Verleihung des MAÁSZT-Preises (neben ProMed sponsoratio), als auch bei Verleihung des Béres Károly Sonderpreises- durch Punkteverleih objektiv bewertet.

Der erste Platz für beide Preise ging an Frau Dr. Kornélia Juhász für ihren Vortrag “Risikofaktoren bei Entzündung der Hals-Kopf-Region“, der zweite Platz an Dr. Tamás Veréb und Dr. Balázs Szakály. Dritte wurden Dr. Adrienn Tóth, Dr. Szófia Szentpétervári und Dr. Máté Vlocskó.