Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? Versprechen im TV und Internet zutreffend

Von Volker aus Erfurt
Ich bin ein typischer Angstpatient. Deshalb bin ich mit gemischten Gefühlen nach Budapest gekommen. Die Flugreise war hervorragend. Die Aufnahme in der Praxis war nett und hat mir die Angst genommen. Die Betreuung hat mir die letzte Angst genommen, so dass ich abschließend sagen kann, dass die Versprechen im TV, Internet zutreffend sind. Ich habe mich für die Zahnbehandlung entschieden weil: - ich ein typischer Angstpatient bin - die Behandlungszeit entschieden kürzer ist, wie hier in Deuschland - der Patient als Mensch behandelt wird - hoffe, dass die Folgebehandlungen genauso verlaufen

Fragen zur Klinik und zur Zahnbehandlung: 1.1. War die Behandlung erfolgreich? 1.2. Wurden Sie professionell betreut? 1.3. Waren Sie mit dem technischen Standard zufrieden? 1.4. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 1.5. War die Behandlung schmerzfrei? 1.6. Empfanden Sie die Behandlungsdauer als ausreichend? Fragen zu Transfer und Hotel: 2.1. Waren Sie mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zufrieden? 2.2. Hat Ihnen das Hotel gefallen? 2.3. Entsprach die Hygiene und Sauberkeit Ihren Vorstellungen? 2.4. Konnten Sie sich im Hotel von der Behandlung gut erholen? Fragen zur kompletten Abwicklung: 3.1. Waren Sie mit der telefonischen Betreuung zufrieden? 3.2. Wurden Sie zu Ihrer Zufriedenheit beraten? 3.3. War unser Informationsmaterial ausreichend und klar verständlich? In Deutschland mehr als doppelt so teuer für die gleiche Behandlung

Von Eileen aus Traunstein
Obwohl alles sehr kurzfristig war, waren meine Erfahrungen nur positiv. Freundliche Praxis, wunderschöne Stadt, tolles Ergebnis. Hatte zwischen den Terminen Zeit Budapest kennenzulernen. Außerdem hatte ich auch Glück mit dem Wetter. Nur Sonne! Ich habe mich in Deutschland über die Kosten informiert und war nur geschockt. Hätte für etwa die gleiche Behandlung mehr als das doppelte gezahlt. Da im Unteriefer auch noch etwas gemacht werden muß, komme ich für jeden Fall wieder auf die Praxis zurück! Danke!

Noch mehr Erfahrungsberichte von unseren Patienten können Sie auf diesem unabhänigen Bewertungssportal finden:



* von München und Nürnberg auch 1.Klasse-Zugticket | Flug: inkl. Handgepäck

** Tarif: normale Telefongebühren für einen Anruf nach Deutschland.