Donau Dentals neuer Miteigentümer Lorand Horvath stellt seine Klinik vor

Im September 2017 ist Lorand Horvath mit seiner Firma, die bereits an anderen namhaften Budapester Zahnkliniken mehrheitlich beteiligt ist, bei Donau Dental eingestiegen. Eine Budapester Zahnklinik, die sich an ihrem Hauptstandort komplett auf Patienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz spezialisiert hat, weckte besonders sein Interesse, da der Ungar selbst einen sehr engen – auch familiären – Bezug zu Deutschland hat. Eine besonders interessante Herausforderung sieht er im reibungslosen organisatorischen Ablauf im Klinikalltag, der gerade bei deutschen Patienten nicht zuletzt auch wegen der erforderlichen Abstimmung mit den Krankenkassen unabdingbar ist.

Er hat so in kürzester Zeit eine Leidenschaft für seine neueste Erwerbung Donau Dental mit seinen deutschsprachigen Patienten entwickelt und dieses „Nesthäkchen“ geniest mittlerweile bei weitem seine größte Aufmerksamkeit innerhalb der Gruppe seiner Zahnkliniken.
In diesem Video führt er uns durch die Klinik, erzählt über die Behandlungsräume, die Zahl der monatlichen deutschsprachigen Patienten und die klinikeigenen Röntgen-Einrichtungen. Er zeigt das hochmoderne CT-Gerät der Donau Dental und erklärt, warum es für eine auf Implantat-Behandlungen für Ausländer spezialisierte Zahnklinik so wichtig ist, über ein eigenes CT-Gerät zu verfügen, denn schließlich lässt sich nur mit einem CT-Gerät bereits beim Zahncheck die Knochendicke messen und somit entscheiden, ob bei einer Behandlung das Implantat sofort eingesetzt werden kann oder vorher ein Knochenaufbau benötigt wird.
Last but not least erzählt uns Lorand Horvath über die Firmenphilosophie und die Mission von Donau Dental und zeigt uns an einem sehr persönlichen Beispiel, dass er selbst 100%iges Vertrauen in die Qualität der Implantation bei Donau Dental hat.