Metallkeramikkronen raus- Zirkonkronen rein- Donau Dental Patientin erläutert die Gründe

In unserem heutigen Blog berichtet Zahnpatientin Frau Mack von ihrer Behandlung bei Donau Dental. Nachdem ihr Mann den Spot von der Klinik im Fernsehen gesehen hatte, haben sich beide informiert und sind zunächst für den Zahncheck nach Budapest gekommen. Ein paar Monate später kam es dann zur eigentlichen Behandlung: Die Metallkeramikkronen, die bei Frau Mack vor 20 Jahren in Deutschland eingesetzt wurden, mussten entfernt werden, da sich ihr Material verformt hatte und das Zahnfleisch verfärbt. Die neuen Kronen bestehen aus Zirkon, einem sehr langlebigen Material. Frau Mack ist rundum zufrieden mit ihren neuen Zähnen und lobt besonders den Zahnarzt von Donau Dental, der ihr die Angst vor der Behandlung nehmen konnte. Auch das Preisleistungsverhältnis war wie gewünscht.